Was macht uns so erfolgreich?

Aus meiner Sicht sind es hohe Sozialkompetenzen und Kommunikationsfähigkeit.

Denn: „Visionen brauchen Menschen, die sie ansteuern.“ So steht die Glaubwürdigkeit, die tägliche, praktische Umsetzung der gemeinsamen Werte, Zielsetzungen und Visionen für mich an erster Stelle. Gleichermaßen gilt es, als Projektleiter die vielfältigen Ideen, Talente und Erfahrungen der einzelnen Teammitglieder zu erkennen, zu fördern und gezielt einzusetzen.

Durch Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe gibt jeder für das Projekt und im Team sein Bestes. Durch offene Kommunikation und die geteilte Leidenschaft zum Vor-, Quer- sowie Klardenken ist es dann möglich, „gemeinsam etwas zu bewegen“. 

 

F​rank Samson

Was ist unser Anspruch, wie wollen wir bauen, wie wollen wir leben?

Die Themen des gesunden, ökologischen und des nachhaltigen Bauens sind in den letzten Jahren immer mehr in den Focus der Öffentlichkeit gerückt.

Als Dipl. Ing. für Versorgungstechnik mit dem Schwerpunkt der Kommunal und Umwelttechnik verfolge ich nunmehr seit rd. 30 Jahren die Entwicklungen des Bauens.

Hierbei mit dem richtigen Augenmaß in die Umsetzung zugehen und durch echte Kenntnisse und Erfahrungen der Vor- und Nachtteile der Material- und Anlagentechnik optimierte Ergebnisse zu erzielen, liegt mir sehr am Herzen.

Netzwerk